Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ka
nutze links eigentlich net
aber da in der paketliste nur links und lynx drinstehen sollte es links sein (das menu sieht ja auch gleich aus)
ansonsten einfach cd laden
Multimediabetrachter: XnView MP 1.7.2 bringt Neuerungen beim Browser [Notiz]: Der Multimediabetrachter XnView MP ist in der neuen Version 1.7.2 für Linux, macOS und Windows erschienen. Als Neuerungen bringt das Tool unter anderem...
Datenschutz-Browser: Brave erhält neue Farben, Chromium 125 und AI-Modelle: Der auf Datenschutz fokussierte Browser Brave ist in aktualisierter Version 1.66.110 erschienen. Neu sind unter anderem der Wechsel der Farben und des Stil...
Directory Listing nicht möglich mit Apache: Hallo,
auf meinem lokalen Server (localhost) gelingt es mir einfach nicht, ein Directory Listing anzuzeigen.
Folgendes gebe ich in der Adressleiste des...
DistroSea: Über 30 Linux-Distributionen per VM im Browser testen: Nachdem DistroTest vor einigen Monaten von der Bildfläche verschwand, gibt es nun mit DistroSea eine neue Möglichkeit, verschiedene Linux-Distributionen...
Mozilla Firefox 104.0: Open-Source-Browser soll die Akkulaufzeit verlängern: Mozillas Open-Source-Browser Firefox soll in der neuesten Version 104.0 die Akkulaufzeit von Notebooks durch das gezielte Drosseln der Leistung der...