Ehemaliger Mozilla-CEO Brendan Eich stellt neuen Browser vor

Diskutiere Ehemaliger Mozilla-CEO Brendan Eich stellt neuen Browser vor im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Brendan Eich, der 2014 bei der Mozilla Corporation wegen eine Spendenaffäre zurückgetreten war, stellt mit Brave einen neuen Browser vor....

  1. #1 newsbot, 21.01.2016
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Brendan Eich, der 2014 bei der Mozilla Corporation wegen eine Spendenaffäre zurückgetreten war, stellt mit Brave einen neuen Browser vor.

    Weiterlesen...
     
Thema:

Ehemaliger Mozilla-CEO Brendan Eich stellt neuen Browser vor

Die Seite wird geladen...

Ehemaliger Mozilla-CEO Brendan Eich stellt neuen Browser vor - Ähnliche Themen

  1. Chris Beard wird neuer Mozilla-CEO

    Chris Beard wird neuer Mozilla-CEO: Chris Beard, der im April die Stelle des Geschäftsführers bei Mozilla nach dem Weggang von Brendan Eich kommissarisch angetreten hatte, wurde nun...