Keine Schrift mehr bei Gnome!

B

BenjiX

Eroberer
Hi!
Ich habe heute meinen PC gestartet auf dem läuft Suse 9.1 bin ins Gnome und dort wurden keine Schriften mehr angezeigt!
Weder auf dem Desktop noch im Evolution oder Firefox oder einem anderen Programm!
Beim AnmeldeBildschirm gehen die SChriften aim KDE (wo ich jetzt bin) gehen sie auch!
Gestern war das Problem als ich den PC ausgeschaltet hab noch nicht, hab auch nichts installiert oder so!
Mein Bruder hatte das selbe Prob auch schon mal im Debian hat dann aber neuinstalliert!

Wie kann ich die SChriften wieder herstellen??

THX
 
du könntest versuchen den fontcache mal zu löschen.

rm ~/.fonts.cache*

dnach xserver neustarten
 
hilft leider auch nicht !
ein freund von mir hat auch Suse 9.1 drauf bei ihm gibts auch keine schriften!
bei ihm ist es so wenn er im gnome ist gibts keine schriften im kde schon wie bei mir aber wenn er im Gnome übers Terminal kde startet gibts da auch keine schriften!
 

Ähnliche Themen

Gnome Classic Desktop: Home-Inhalt Icons ausblenden

Es grünt so Grün wenn....

externe Festplatte wird nach neustart nicht mehr "erkannt"

kein autom. Mounten von hotplugs unter CentOS4.4

Win XP bootet nach Installation von SuseLinux 10.1 nicht mehr

Zurück
Oben