Kein Bild in Kaffeine (DVB-S)

Diskutiere Kein Bild in Kaffeine (DVB-S) im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo! Ich habs jetzt irgendwie geschafft, dass Kaffeine (0.8.2) wieder läuft und hab jetzt das Problem, das ich wenn ich über meine TV-Karte...

  1. Olti

    Olti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habs jetzt irgendwie geschafft, dass Kaffeine (0.8.2) wieder läuft und hab jetzt das Problem, das ich wenn ich über meine TV-Karte (SkyStar 2) fernsehen will zwar Ton hab und kaffeine nicht mehr abstürzt, aber ich krieg nur diese Audio-visualisierung und kein Tv-Bild. Fehlen mir evtl. noch irgendwelche Pakate oder weiß jemand was da schief läuft?
    Installiert hab ich wissentlich eigentlich nur Kaffeine und xine per apt.

    Mfg Olti
     
Thema:

Kein Bild in Kaffeine (DVB-S)

Die Seite wird geladen...

Kein Bild in Kaffeine (DVB-S) - Ähnliche Themen

  1. Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus

    Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus: Arch Linux Plasma 5.8 Weiss einer ob das gehen sollte, bzw kann mal einer testen ob es bei ihm geht, gerne auch mit anderen kde/plasma versionen....
  2. kein Vollbild unter Virtualbox

    kein Vollbild unter Virtualbox: Hallo Community, versuche unter Debian Jessie mittels VirtualBox Fedora auszuführen. Hat tiptop geklappt. Leider zeigt die VM Fedora stur in...
  3. debian squeeze KEIN bildschirmschoner

    debian squeeze KEIN bildschirmschoner: hallo zusammen unter debian6/gnome kann man nicht mal wählen dass main KEINEN bildschirmschoner will. (was zum teufel ist denn das für ein...
  4. Sun Ulra 60 mit CV-130B kein Bild

    Sun Ulra 60 mit CV-130B kein Bild: Habe eien Sun Ulra 60 mit Aten CV-130B Adapter gekauft aber leider bekomme ich kein Bild. Viellicht weiß ja er was,:)
  5. Kaffeine kein Bild

    Kaffeine kein Bild: Hallo, Ich habe Kaffeine jetzt monatelang zum fernsehen und Filme gucken auf meinem Ubuntu 10.04 LTS verwendet. Seit heute kann ich weder Filme...