Kaffeine - TV Aufnahme ohne eingeloggt zu sein

goforit

goforit

Jungspund
Hallo,

habe es nun nach Ewigkeiten geschafft, meine DVB-S Karte unter Kaffeine zum Laufen zu bekommen. Habe auch schon die ersten Aufnahmen gemacht, und angeschaut, ... alles läuft prima!:) :)

Jetzt ist mir aufgefallen, dass wenn ich ein Programm aufnehmen möchte, ich eingeloggt bleiben muss, damit kaffeine weiterläuft und die Timer bearbeitet. Ich bin aber über VNC über meine Server (in dem die TV Karte steckt) angemeldet. Und möchte den Client nicht ewig laufen lassen.

Was kann ich machen, dass der Server ohne CLient die Aufnahmen macht????:think: :think: :think:

Kann mir da jemand helfen????
 

Ähnliche Themen

Samba als PDC

analoge TV-Karte(Medion) unter Debian

DVB-S Aufnahmen mit Kaffeine

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

Fujitsu Siemens Esprimo Mobile v5535 und Linux - Howto und Erfahrungsbericht

Zurück
Oben