KDE Sprache auf Deutsch umstellen

Z

zike

Grünschnabel
Hallo,
ich habe mir heute Debian Lenny frisch aufgesetzt.
Debian läuft auf Deutsch. Nur das nachinstallierte KDE läuft auf Englisch.
Wie kann ich KDE auf Deutsch umstellen?

Danke
 
Hallo und Willkommen in Unixboard,
trotzdem muss ich gleich mal hart werden :headup:

Ich brauchte genau 5Sec in Google um folgendes zu finden: http://forum.ubuntuusers.de/topic/kde-in-deutsch/#post-36918

Das Thema wurde schon tausendfach auf irgendwelchen Internetseite besprochen und sind somit auch in Google gelistet.

Falls du DAS bereits versucht hast, dann müsstest du uns dass natürlich sagen. (Am besten gleich zu Anfang).
 
Ola!

Sprachpaket installieren: aptitude install kde-i18n-de

Edit: Maaaan, zu langsam:)
 
Danke für den Post.
Ich hatte leider die falschen Keywords verwendet.
 
Passt schon, für sowas ist ein Forum ja da, zumindest in einem gewissen Sinn.

BTW: Ich habe "kde deutsch umstellen" (Stichwortsuche FTW) verwendet... Direkt der 2.Artikel ist der Richtige ;)
 

Ähnliche Themen

wo Deutsch einstellen dauerhaft

KDE Systemeinstellungen nicht vollständig

nach Aktualisierung ist Grub in Englisch / vorher in Deutsch

Deutsche Tastatur in Debian Wheezy einstellen

Zusätzliche Repos für Centos 7

Zurück
Oben