[KDE / Debian] KDE Upgrade Server down?

Diskutiere [KDE / Debian] KDE Upgrade Server down? im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi! Versuche jetzt schon seit 2 Tagen hoffnungslos ein Update von meinem KDE (auf 3.4.0 bzw. 3.4.1) hinzubekommen. Jedoch bekomme ich immer die...

1. cheza

cheza Jungspund

Hi!

Versuche jetzt schon seit 2 Tagen hoffnungslos ein Update von meinem KDE (auf 3.4.0 bzw. 3.4.1) hinzubekommen. Jedoch bekomme ich immer die Meldung:

und

in Synaptic.
    Weiß jemand ob diese Server gerade down sind? Hat sich die URL geändert? Sollte man schon 3.4.3 nehmen?

Hier noch meine sources.list

cya cheza

2. #2 NiceDay, 12.11.2005
    NiceDay

NiceDay Aushilfe

Wieso nutzt du für KDE nicht die offiziellen Mirrors?
    KDE 3.4 gibts seit ca. 1 1/2 Wochen auch im "Testing"-Zweig, Im Unstable ist es schon seit naja fast Monaten kann man schon bald sagen ;)
    Also 3.4.2 kann man in jedem Fall schon gut nehmen, läuft doch recht anständig hier.

Thema:

[KDE / Debian] KDE Upgrade Server down?

Die Seite wird geladen...

[KDE / Debian] KDE Upgrade Server down? - Ähnliche Themen

1. [KDE4.2] Buchstabe E lässt sich nicht mehr eingeben

[KDE4.2] Buchstabe E lässt sich nicht mehr eingeben: Tolle Sache wie der Ttel schon verrät. Ich nutze KDE4.2 unter openSuSE11.0 Nach meinem letzten "aktualisiere alles im KDE4 Stable-Repo was es zu...
  2. [KDE3.5] Window Decoration plötzlich weg

[KDE3.5] Window Decoration plötzlich weg: Hi, ich nutze KDE3.5 und all meine Window Decorations waren heute morgen weg. Zwar lassen sich Fenster öffnen aber weder verschieben, Größe ändern...
  3. [KDE4] Grundlegende Fragen

[KDE4] Grundlegende Fragen: Seit KDE4 hat sich ja einiges geändert. Allein der Plsma bereitet mir Kopfzerbrechen. Das simple anlegen eines Application-Starters wie unter...
  4. [KDE] Ati Driver

[KDE] Ati Driver: Hallo, ich habe mir letzte Woche Fedora 6 installiert. Mit Fedora habe ich noch keine großen Erfahrungen gesammelt, da ich zuletzt KUbuntu...
  5. [Debian] USB-Festplatte automatisch erkennen

[Debian] USB-Festplatte automatisch erkennen: Hallo, ich habe ein Problem mit einer USB-Festplatte an meinem Debian-Server. Es handelt sich dabei um eine 3 TB USB 3.0-Festplatte (GPT)....