probleme mit debian sarge und pakete

Ticha

Ticha

Linux Missionar
Hallo Leute

ich habe auf nem Laptop Debian Sarge installiert. Dies ist aber schon 1 jahr her. Hat ohne probleme funktioniert.
Jetzt wollte ich mir ein programm aufspielen, aber bekomme die fehlermeldung, dass die dateien aus der sources.list nicht merh fuinktionieren 0o

hat debian sarge komplett gelöscht??

oder liegt das problem bie mir?

hier meine sources.list;: hab zu versuchszwcken mirrors auskommentiert um zu testen, bei allen das gleiche problem:
Code:
# deb http://ftp.de.debian.org/debian/ sarge main contrib non-free

 deb ftp://ftp.fr.debian.org/debian/ sarge main contrib non-free

# deb-src http://ftp.debian.org/debian/ sarge main contrib non-free

# deb http://security.debian.org/ sarge/updates main contrib non-free

ich bekomme die meldung:

"Some Index files failed to download, they have been ignored, or old ones used instead."

und "Could'nt stat source package list ... stat (2 not such file or directory)


gibt es etwas das ich tun kann?
 
nee nee... sarge :(

ich hab noch einen alten Laptop und der läuft super mit sarge. Zuerst Woody aufgespielt und dann auf Sarge hoch geupdatet. Lief alles toll. Was soll der s**** das die das einfach einstellm :( :'-( was soll ich denn nun auf den laptop aufspielen? :( Der läuft nur mit Woody Kernel :(
 
Hey cool danke :)

Das war genua das was ich gebraucht habe :)
 

Ähnliche Themen

Zugriff Ubuntu 16.04. auf Freigabe 18.04. LTS nicht möglich

debian backports für lenny

Debian Testing und Kernel upgrade

und plötzlich hatte ich Gnome3

Debian Kernel kompilieren

Zurück
Oben