KDE 3.4.1 im stable zweig (x86) !

DennisM

DennisM

Moderator u. Newsposter
Ich wollte nur eben bescheid sagen , dass gentoo es endlich geschafft hat. KDE 3.4.1 ist im stable tree . :)

MFG

Dennis
 
heißt das dass ich die einträge aus /etc/portage/packages.keywords löschen kann??
 
Ja du kannst die Einträge löschen , danach kannst du emerge sync machen und alles ist paletti :)

MFG

Dennis
 
hmm ich werde es nachher mal versuchen mit # zu kommentieren

3.4.1 verlangt ein paar libs
 
Ahhh ... na dann mach ich nachher mal ne Stage3 Install :)
 
Guti. Dann wird meinem Reinstall am WE nichts mehr im Wege stehen ;)

mfg hex
 
11dennis schrieb:
Ich wollte nur eben bescheid sagen , dass gentoo es endlich geschafft hat. KDE 3.4.1 ist im stable tree . :)

MFG

Dennis

Das is ja mal ne gute Nachricht, da ich mir vorgenomen habe Gentoo am Wochenende zu installieren. ;)
 

Ähnliche Themen

Es funzt :D

sehr dunkler bildschirm (vll kontrast?!) nach gentoo 2006.0 amd64 installation

wlan: komme nicht ins LAN mit "DWL-G122 rev C1" unter Hardy Heron

KDE Kontextmenu erweitern

Achtung vor Update auf expat 2.0.0 (API/ABI Änderung)

Zurück
Oben