KDE 3.3 Beta 2 für Debian?

Diskutiere KDE 3.3 Beta 2 für Debian? im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo Leute, hab mir gestern die Libranet Debian Distro installiert und bin tierisch begeistert, schon wegen der Geschwindigkeit - im Gegensatz...

1. indigo

indigo Haudegen

Hallo Leute,

hab mir gestern die Libranet Debian Distro installiert und bin tierisch begeistert, schon wegen der Geschwindigkeit - im Gegensatz zur SuSE 9.1 die Rakete schlechthin *lol*
    nun würde mich interessieren, ob es denn für Debian schon Pakete der neuen Beta 2 von KDE 3.3 gibt, weiß jemand von Euch mehr dazu?

2. #2 marcelcedric, 26.07.2004
    marcelcedric

marcelcedric GNU/Punk ;-)

Öh, Debian Pakete hab ich dafuer nid und auch nicht gefunden, aber du kannst dir KDE ja selber compilieren.

mfg

3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Thema:

KDE 3.3 Beta 2 für Debian?

Die Seite wird geladen...

KDE 3.3 Beta 2 für Debian? - Ähnliche Themen

1. SoftMaker Office 2016 für Linux: Öffentliche Beta verfügbar

SoftMaker Office 2016 für Linux: Öffentliche Beta verfügbar: Nachdem SoftMaker Office 2016 bereits für Windows erschienen ist, liefert das gleichnamige Unternehmen nun die öffentliche Betaversion der...
  2. OTRS 5 Beta mit Optimierungen für Mobilgeräte

OTRS 5 Beta mit Optimierungen für Mobilgeräte: Die OTRS AG, Hersteller und Dienstleister für OTRS, hat eine Betaversion der kommenden Version 5.0 des Ticket- und Helpdesk-Systems OTRS...
  3. »Dota 2 Reborn«: Beta für Linux veröffentlicht

»Dota 2 Reborn«: Beta für Linux veröffentlicht: Eine Woche nach der initialen Vorstellung steht die erste Betaversion von »Dota 2 Reborn« auch Linux-Spielern zum Bezug bereit. Spieler, die »Dota...
  4. »Dota 2 Reborn«: Beta für Linux veröffenlticht

»Dota 2 Reborn«: Beta für Linux veröffenlticht: Eine Woche nach der initialen Vorstellung steht die erste Betaversion von »Dota 2 Reborn« auch Linux-Spielern zum Bezug bereit. Spieler, die »Dota...
  5. LibreOffice Viewer für Android als Betaversion

LibreOffice Viewer für Android als Betaversion: Collabora hat eine Betaversion des »LibreOffice Viewer für Android« im Google Play-Store bereitgestellt. Mit der App lassen sich, wenn sie fertig...