ISA96 Belegung

Diskutiere ISA96 Belegung im Sonstiges Forum im Bereich Hardware; Hi ich brauche umbedinkt nen belegungsplan für den ISA96 Bus oder weis einer wo man dafür risa katen dafür bekommt ? googel hilft da nicht so...

  1. #1 theborg, 21.11.2004
    theborg

    theborg KBitdefender Programierer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi ich brauche umbedinkt nen belegungsplan für den ISA96 Bus oder weis einer wo man dafür risa katen dafür bekommt ? googel hilft da nicht so erlich leider
     
  2. #2 theborg, 22.11.2004
    theborg

    theborg KBitdefender Programierer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    sorry das ich pusche oder hat jemand noch ne 10base oder ehternet karte für isa96 ligen ?
     
Thema:

ISA96 Belegung

Die Seite wird geladen...

ISA96 Belegung - Ähnliche Themen

  1. Kurztipp: Tastenbelegung in Firefox anpassen

    Kurztipp: Tastenbelegung in Firefox anpassen: Mit der Tastatur lässt sich Firefox in manchen Fällen effizienter bedienen als mit der Maus. Noch besser ist es, wenn man die wichtigsten...
  2. Menü-Tasten-Belegung entfernen

    Menü-Tasten-Belegung entfernen: Hi, ich habe auf meiner Tastatur (Cherry eVolution Barracuda) eine Taste zwischen [strg] und [Windows], die ich gerne selbst belegen würde. Wenn...
  3. Tastenbelegung bei aptitude ändern

    Tastenbelegung bei aptitude ändern: Moin! Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit aptitude. Früher konnte ich immer mit der l-Taste Packete suchen um diese zu installieren. Jetzt...
  4. Tastenbelegung von Hand ändern

    Tastenbelegung von Hand ändern: Hallo, wie schon in einem alten Post berichtet (http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=40210 ) funktioniert meine Alt-Gr-Taste nach...
  5. Doppelbelegung von Netzwerkkarte

    Doppelbelegung von Netzwerkkarte: Hallo, ich habe hier einen Server mit 3 Netzwerkkarten, denen ich alle eine IP Adresse zugewiesen habe: auto lo iface lo inet loopback #...