IOPS unter Freespire Linux

Diskutiere IOPS unter Freespire Linux im Laufwerke / Speichermedien Forum im Bereich Hardware; Hallo Leute Ich habe einen iOPS MP3P (MFP-300) Player. In allen Linuxdistris konnte man auf den zugreiffen, jedoch bei Freespire erkennt er...

1. #1 redtiger, 03.11.2006
    redtiger

redtiger Doppel-As

Hallo Leute

Ich habe einen iOPS MP3P (MFP-300) Player. In allen Linuxdistris konnte man auf den zugreiffen, jedoch bei Freespire erkennt er den, aber er mountet ihn nicht....kann es sein das er das Modul für ihn nicht findet?
    Alle anderen Player gehen bei mir, nur bei diesem wird er zwar angezeigt, ist aber nicht unter mnt oder sonst wo zu finden.
    Vielen Dank für jeden Raaat.
    mfg redtiger

Thema:

IOPS unter Freespire Linux

Die Seite wird geladen...

IOPS unter Freespire Linux - Ähnliche Themen

1. Anlage einer SWAP-Datei unter CentOS 7 funktioniert nicht

Anlage einer SWAP-Datei unter CentOS 7 funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich verwende einen vServer von Strato (Linux V30) mit CentOS 7 64bit. Hier wollte ich nun einen SWAP-Speicher mit 8GB anlegen -...
  2. Robots aussperren, Websitescan unterbinden, PHP Checkbox-Captcha?

Robots aussperren, Websitescan unterbinden, PHP Checkbox-Captcha?: Hallo zusammen, ich hätte gerne einen bestimmten Bereich der Webseite, den Robots oder scriptbasierte Scans von irgendwelchen Suchmaschinen oder...
  3. [gelöst] 2.HDD unter Freebsd partitionieren

[gelöst] 2.HDD unter Freebsd partitionieren: Hallo Habe eine Testserver mit freeBSD 11.0 auf einer IDE-HDD (ada0) mit ZFS-root hab jetzt eine 2. HDd (SATA) angeschlossen und wollte die...
  4. Installation von COM Ports unter Unix

Installation von COM Ports unter Unix: Hallo, vorne weg, ich habe von Linux nur Grundkenntnisse und bitte daher etwas um Rücksicht, wenn ich doofe fragen stelle;). Zum Problem: Es gibt...
  5. Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10

Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10: Hallo zusammen Mir ist nun schon ein paar Mal aufgefallen dass sich mein Samba-Server (Debian 8.7.1 + backports-Kernel v4.9.x) "einfach so", ohne...