Internet DSL WLAN Verbindung Opensolaris

Diskutiere Internet DSL WLAN Verbindung Opensolaris im Opensolaris Forum im Bereich BSD / Unix; Hi, ich habe fuer meine Netzwerkarte den nfo Treiber installiert. Der command devfsadm -i nfo meldet devfsadm: driver failed to attach: nfo....

1. #1 ByByWindows, 30.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2010
    ByByWindows

ByByWindows Jungspund

Hi,

ich habe fuer meine Netzwerkarte den nfo Treiber installiert.

Der command devfsadm -i nfo meldet
    devfsadm: driver failed to attach: nfo.

woran kann das liegen?

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Internet DSL WLAN Verbindung Opensolaris

Die Seite wird geladen...

Internet DSL WLAN Verbindung Opensolaris - Ähnliche Themen

1. Mit Wlan-Stick Netgear wg111v3 Internetverbindung herstellen

Mit Wlan-Stick Netgear wg111v3 Internetverbindung herstellen: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich mit meinem Wlan-Stick Netgear WG111v3 keine Internetverbindung herstellen kann. Er erkennt ihn, aber...
  2. How to connect to Internet via WLAN

How to connect to Internet via WLAN: Hi, I am newbie in the opensolaris world, In order to configure internet connectivity over DSL WLAN router I need your help. Currently dladm...
  3. Wlan - nach Verbindung mit Router nur sehr kurz Internet

Wlan - nach Verbindung mit Router nur sehr kurz Internet: Hi, ich habe einen USB-Wlan Stick über ndiswrapper auf Kubuntu 8.04 installiert. Ich habe Knetworkmanager deinstalliert. Hat auch alles...
  4. Internet/Wlan einrichten unter debian ( Asus FR5L)

Internet/Wlan einrichten unter debian ( Asus FR5L): Hallo, ich weiss absolut nicht wie ich mein Internet oder wlan einrichten kann. Wäre für ein paar Vorschläge Dankbar. mfg nici
  5. internet ueber wlan ! sicherheit

internet ueber wlan ! sicherheit: hallo zusammen seitdem ich inet hab logge ich mich per router ueber dsl modem zu meinem provider ein (alles per kabel und auf meinen acc) jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden