Interesse an einem Unixboard Jabber Server ?

Interesse an einem Unixboard Jabber Server ?

  • Ja

    Stimmen: 164 66,4%
  • Nein

    Stimmen: 34 13,8%
  • Egal

    Stimmen: 49 19,8%

  • Umfrageteilnehmer
    247
********** <==adden erwünscht :)
 
**********

Mein Account bei jabber.org wird dann in nächster Zeit gelöscht werden, nur schade, dass ich Jabber nur habe, um es zu haben und niemanden kenne, der es ICQ vorzieht.
 
**********

Mein Account bei jabber.org wird dann in nächster Zeit gelöscht werden, nur schade, dass ich Jabber nur habe, um es zu haben und niemanden kenne, der es ICQ vorzieht.
dito ;) hab zwar n paar in der list, aber so richtg lohn sich das nicht...
 
Mhh irgendwie mag mich ICQ nichtmehr:

"Anmeldung mit blabla nicht möglich blabla" :-\

daher mal schauen wie Jabber so ist **********
 
bitmuncher (at) unixboard (dot) de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin übrigens auch schon seit einiger Zeit dabei: **********
 
nice das es auch MSN ICQ u.a. Transports gibt :)
was mir jedoch am ICQ-Transport nicht gefällt is, das er nur die Nummern anzeigt, und nicht die Namen... ;(
 
nice das es auch MSN ICQ u.a. Transports gibt :)
was mir jedoch am ICQ-Transport nicht gefällt is, das er nur die Nummern anzeigt, und nicht die Namen... ;(

Der ICQ Transport ist noch extrem Beta :( - Wird wohl mit den kommenden Versionen gefixt ...
 
**********
Jetzt muss ich nur noch meine beiden (ja, auch bei mir gibt es nur zwei, die Jabber, benutzen. Die anderen wollen nicht, bzw. ich habs gar nicht erst versucht^) Kontakte dazu überreden, dass sie auch von jabber.org wegkommen. Erstens ist der ja häufig down,. und außerdem ist er in dne USA...:-P

Ogion
 
>>Soderle, hab mich auch mal gereggt, adden erwünscht :-)...

**********
 
**********

Endlich mal ein Server, bei dem die Transports mit Kopete funzen... :)
 
**********

Schön das nun alle diesen Dienst nutzen können.

MfG

Lexis
 
So bin auch dabei ********** so dann schaufelt mich mal in eure liste bin auch fleissig am hinzufügen
 

Ähnliche Themen

MX-21 „Wildflower“: Frischzellenkur dank Linux, Mesa und X-Server [Notiz]

Linux System Admin (w/m/g)/innovatives SW-Unternehmen/Vollzeit/ HomeOffice/asap

Dovecot: Geteilte Postfächer (Shared Mailboxes) funktionieren nicht

ip6tables Problem

Buch-Weitergabe: Linux-Server mit Debian 6 (Squeeze)

Zurück
Oben