Intel Prozessoren

Diskutiere Intel Prozessoren im Sonstiges Forum im Bereich Hardware; So ich brauche mal eben eure Hilfe!:hilfe2: Hab da gestern in soeinem Testbericht gelesen das die Sockel 478Prozessoren auch in Sockel 775...

  1. #1 afireinside, 17.12.2005
    afireinside

    afireinside Jungspund

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    So ich brauche mal eben eure Hilfe!:hilfe2:

    Hab da gestern in soeinem Testbericht gelesen das die Sockel 478Prozessoren auch in Sockel 775 passen!!

    Das ist doch völliger Schwachsinn oder?

    Bitte um schnelle antwort
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tweek

    tweek Macianer

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ja sicher muss das Schwachsinn sein, wenn du bedenkst das die prozessoren vom die im Sockel 775 keine Pins haben.

    Das würde heißen Pins auf Pins!
     
  4. #3 afireinside, 17.12.2005
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2005
    afireinside

    afireinside Jungspund

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wusste ich doch es hat mich bloß ein bischen Stutzig gemacht!!

    Deswegen habe ich einfach mal eben mich für dumm verkauft und diese Frage gestellt:-)

    Da ich mich noch nicht damit befasst habe, habe ich nun noch 2 Dringende Fragen zu den 775er Prozessoren!

    1.Stimmt es das ich bei einem Lüfter mit Wärmeleitpad keine Wärmeleitpaste mehr brauche?

    2. Ist dies ein CPU für Sockel 775?
    3.00GHZ/1M/800/04A

    SL79L Malay

    L404A575

    Habe leider keine anderen Infos da der Prozessor bei meinem Kumpel liegt und er mir nur sagen konnte was auf dem Chip steht!
     
  5. #4 avaurus, 17.12.2005
    avaurus

    avaurus °°°°°°°°°°°°°

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    Also der Lüfter kommt mit dem Wärmeleitpad nicht in Berührung, sondern nur die Kühlrippen oder was auch immer du da als Wärmeableiter einsetzt.
    Und ja, dieses Wärmeleitpad ersetzt die Wärmeleitpaste.
     
  6. tweek

    tweek Macianer

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
Thema:

Intel Prozessoren

Die Seite wird geladen...

Intel Prozessoren - Ähnliche Themen

  1. Neue Intel-Grafikprozessoren nutzen proprietäre Firmware-Dateien

    Neue Intel-Grafikprozessoren nutzen proprietäre Firmware-Dateien: Ein neulich getätigter Beitrag zum Linux-Kernel zeigt, dass einige der neueren i915-Grafikprozessoren nun erstmals auf Firmware angewiesen sind,...
  2. Intel Prozessoren mit VT kommen

    Intel Prozessoren mit VT kommen: [IMG] Die von Intel Vanderpool getaufte Technologie ("Virtualization Technology") erlaubt es mit geeigneter Software, auf ein und derselben...
  3. Intels Prozessoren Liste

    Intels Prozessoren Liste: http://www.digitec.ch/newsletter/prozessoren1.php poste das einfach mal. Gruss Style
  4. IBM IntelliStation

    IBM IntelliStation: Hallo liebe Unixboard Gemeinde Ich habe mal eine Frage zur Identifizierung einer IBM IntelliStation (ich gehe mal davon aus das es ein ist). Gibt...
  5. Intel veröffentlicht eigene Linux-Distribution für die Cloud

    Intel veröffentlicht eigene Linux-Distribution für die Cloud: Intel hat kürzlich mit »Clear Linux Project for Intel Architecture« eine eigene Linux-Distribution veröffentlicht, die für die eigene...