Installationsquelle für YAST

Diskutiere Installationsquelle für YAST im KDE Forum im Bereich X Window; ist diese Installationsquelle für yast nicht möglich: ftp://ftp.alsa-project.org/pub/driver/ ? Ich hab nun schon mehrere Quellen...

  1. #1 Pharrell, 05.04.2006
    Pharrell

    Pharrell GESPERRT!

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ist diese Installationsquelle für yast nicht möglich:

    ftp://ftp.alsa-project.org/pub/driver/

    ?

    Ich hab nun schon mehrere Quellen hinzugefügt.. aber die bekomm ich nicht rein!
     
  2. #2 DennisM, 05.04.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Wtf wieso sollte das auch gehen, das ist ein einfacher FTP Server des ALSA-Projektes, YaST brauch eine Index-Datei oder soetwas, damit es den FTP Server als Quelle annimmt.

    Desweiteren: Was soll dieser Thread in "KDE"

    Langsam kann einem dein Verhalten echt auf den Keks gehen!

    MFG

    Dennis
     
  3. #3 Pharrell, 05.04.2006
    Pharrell

    Pharrell GESPERRT!

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    So. Nun zeig ich euch mal was auf den Keks geht!!
     
  4. #4 DennisM, 05.04.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Und was soll diese sinnfreie Aussage nun?

    MFG

    Dennis
     
  5. #5 StyleWarZ, 05.04.2006
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    ich kann dich nur auslooolen *g*
     
  6. Uschi

    Uschi Endverbraucher

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    OMFG der spammt uns echt das komplette Forum zu
    ;(
    ROFL

    wie geil, naja wenn ihm die arbeit spass macht.
    dabei hätte er nur bei google "yast ftp repository" oder einfach mal
    hier
    im Forum schauen müssen schauen müssen.
    :headup:
    naja es wird immer leicht reizbare zeitgenossen geben und DennisM ist nicht gerade
    für einen netten umgang mit diesen bekannt.:D
     
Thema:

Installationsquelle für YAST

Die Seite wird geladen...

Installationsquelle für YAST - Ähnliche Themen

  1. installationsquellen und hilfe für opensuse 10.2 @PPC gesucht

    installationsquellen und hilfe für opensuse 10.2 @PPC gesucht: ACHTUNG ! dies bezieht sich auf POWERPC ARCHITEKTUR! opensuse @ PPC installationsquellen für X86 architektur helfen mir (soweit ich das bisher...
  2. Installationsquellen für Suse 10.2

    Installationsquellen für Suse 10.2: Hallo! Komme aus der Debian Welt und bin mit apt-get ziemlich verwöhnt. Da mir Ubunut/Kubunut aber als Desktop System nicht so ganz zusagt,...
  3. Datei für yast Installationsquellen?

    Datei für yast Installationsquellen?: Ich suche die Datei in dem yast die eingetragenen Installationsquellen speichert. Quasi die /etc/apt/sources.list unter SUSE. Gibt es eine solche...
  4. [Debian] Installationsquellen

    [Debian] Installationsquellen: Ich bin die Tage von openSuSE auf Debian (4.0 R2) umgestiegen. Gefällt mir so weit ganz gut, allerdings vermisse ich einige Anwendungen, die ich...
  5. YAST - Installationsquellen ändern - ohne CD arbeiten ?

    YAST - Installationsquellen ändern - ohne CD arbeiten ?: Moin Moin, wollte mir nun ein Tool installieren ... Dieses benötigt die openSuse-DVD für die Abhängigkeiten. Ich habe mir vor längerem die...