Installation Mandrake 10 Wer kann einem Linux Neuling helfen?

Installation von Mandrake 10 komplizierter als Windows XP?

  • Genau wie XP

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja, mit kleinen Hinternissen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
S

Satcomfunker

Hallo zusammen,
gleich mal vorneweg: Bin ein absoluter Linux-Neuling.
habe heute dieses Mandrake 10 besorgt. Habe die Installation beim Neustart begonnen, nur einige Zeit später kommt in der Installationsabfolge; "need ide-CD", tja was meint der damit. Ich habe auch das Gefühl, dass die Installation nicht fortgesetzt wird, da dann folgend "lost interrupt" aufgeführt wird. Ich weiß jetzt nicht weiter..kann mir das mal bitte jemand erklären? Ich habe gehört, dass Mandrake 9 Probleme mit Laufwerke von LG hatte. Besteht das Problem auch noch in der Version 10? :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
 
Was hat das denn jetzt bitte mit How-To´s zu tun ?
 

Ähnliche Themen

Mandrake 10.1 hda: lost interrupt

Probleme bei der installation von Mandrake 10 (Neuling)

Linux Mandrake Installations Problem

Zurück
Oben