IMOVIO iKit!

Diskutiere IMOVIO iKit! im Mobile / PDA / Notebook Forum im Bereich Hardware; Schon gesehen? Pressemitteilung: IMOVIO Launches iKIT – New Mobile Messaging Device IMOVIO iKit auf endgadget IMOVIO iKit auf spiegel.de [IMG]

  1. #1 der_Kay, 21.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2008
    der_Kay

    der_Kay Doppel-As

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
  2. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    k.A. ob ich lachen oder weinen soll ;)
     
  3. Cute91

    Cute91 Eroberer

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Man kanns auch übertreiben :D
     
  4. #4 supersucker, 21.10.2008
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Wie tippt man denn auf diesem Ding?

    Mit den Finger dürfte ja wohl nicht gehen, oder?
     
  5. Gast1

    Gast1 Guest

    Ich hätte da eine Idee.

    Bei hoher Zielgenauigkeit könnte dieser Herr hier zurecht kommen.

    http://artfiles.art.com/images/-/Edward-Scissorhands---Hedges-Poster-C10136622.jpeg

    (OK, nicht allzu lange, weil dann die Tasten zerfetzt sind, aber immerhin, man müsste natürlich "nur" noch das Probem lösen, wie man _damit_ das Ding halten kann.)

    *SCNR*

    Greetz,

    RM
     
  6. #6 Tomekk228, 21.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Als Pocket Multimedia System mit Bluethoot, Wlan und USB usw finde ich das Teil ganz nett :)

    Das einzige Manko was ich hätte ist die Tatsache das er keine Audio Output buchse hat für Kopfhörer usw.

    Ich würde das Gerät aber als Terminal-Schnittstelle nutzen. Sprich meine Pc's hier mit SSH pflegen usw.

    130€ in GB? Ist ganz I.O
     
Thema:

IMOVIO iKit!