IMOVIO iKit!

Wie tippt man denn auf diesem Ding?

Mit den Finger dürfte ja wohl nicht gehen, oder?
 
Wie tippt man denn auf diesem Ding?

Ich hätte da eine Idee.

Mit den Finger dürfte ja wohl nicht gehen, oder?

Bei hoher Zielgenauigkeit könnte dieser Herr hier zurecht kommen.

http://artfiles.art.com/images/-/Edward-Scissorhands---Hedges-Poster-C10136622.jpeg

(OK, nicht allzu lange, weil dann die Tasten zerfetzt sind, aber immerhin, man müsste natürlich "nur" noch das Probem lösen, wie man _damit_ das Ding halten kann.)

*SCNR*

Greetz,

RM
 
Als Pocket Multimedia System mit Bluethoot, Wlan und USB usw finde ich das Teil ganz nett :)

Das einzige Manko was ich hätte ist die Tatsache das er keine Audio Output buchse hat für Kopfhörer usw.

Ich würde das Gerät aber als Terminal-Schnittstelle nutzen. Sprich meine Pc's hier mit SSH pflegen usw.

130€ in GB? Ist ganz I.O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Windows 11: Microsoft erprobt Handheld-Modus für Steam Deck und Co.

Ubuntu Touch: UBports veröffentlicht OTA-18 am 14. Juli (Update)

Ubuntu Touch: UBports veröffentlicht OTA-18 am 14. Juli

batch script funktioniert nicht ...brauche hilfe

Festplatte noch zu retten?

Zurück
Oben