imap cyrus - Mails verschieben klappt nicht

Diskutiere imap cyrus - Mails verschieben klappt nicht im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Tach allerseits, habe folgendes Problem: Bei einem Cyrus 2 imap unter Debian funktioniert das verschieben von Nachrichten nicht immer (mit MAC...

1. #1 mcmurphy42, 11.07.2006
    mcmurphy42

mcmurphy42 Grünschnabel

Tach allerseits,
    habe folgendes Problem:
    Bei einem Cyrus 2 imap unter Debian funktioniert das verschieben von Nachrichten nicht immer (mit MAC Mail); beim nächsten Aufrufen von Mail sind die Emails wieder im Stammordner. Das Problem tritt aber nicht regelmäßig bzw. nachvollzieh- / wiederholbar auf.
    Kann das ev. an der Qualität der Netzverbindung liegen?
    Oder weiß jemand woran das liegen kann?
    Vielen Dank im voraus...

2. theton

theton Bitmuncher

Schau zuerst mal in deine Log-Dateien, ob evtl. Fehler beim Verschieben auftreten. Wenn das Problem mit anderen Clienten nicht auftaucht, wuerde ich es eher beim Mac Mail suchen.

Thema: imap cyrus - Mails verschieben klappt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cyrus mails verschieben

Die Seite wird geladen...

imap cyrus - Mails verschieben klappt nicht - Ähnliche Themen

1. Cyrus IMAP verschickt mit falschem Domain Namen

Cyrus IMAP verschickt mit falschem Domain Namen: Hallo! Stehe vor einem hoffentlich trivialem Problem. Und zwar haben ich eine Migration eines Cyrus Mail Server durchgeführt und alle...
  2. Exim + Cyrus-IMAP Fehler bei der Einlieferung

Exim + Cyrus-IMAP Fehler bei der Einlieferung: Hallo, Ich bin dabei einen Mailserver aufzusetzen. Leider gibt es da ein paar Probleme... Erstmal was funktioniert: -Einlieferung per Telnet...
  3. Cyrus, Imap, pop3

Cyrus, Imap, pop3: Hi Kann man Serverseitig verhindern das beim abhohlen von POP3 das IMAP-Postfach mitgelöscht wird? Das man es beim E-Mailprogramm kann ist klar
  4. Email Duplikate in IMAP (Cyrus)

Email Duplikate in IMAP (Cyrus): Hallo zusammen, folgendes Szenario: ich habe einen Cyrus IMAP Server auf dem es genau eine Mailbox gibt (nämlich meine). In dieser Mailbox gibt...
  5. cyrus-imapd kompilieren OpenSuSE 10.2

cyrus-imapd kompilieren OpenSuSE 10.2: Delete Delete