Image *.tib und vmware

Diskutiere Image *.tib und vmware im Installation & Basiskonfiguration Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit ein *.tib ( Acronis Image ) mit vmware zu benutzen? => habe ein Image und will es als virtuellen...

  1. #1 stoerfang, 10.05.2006
    stoerfang

    stoerfang Doppel-As

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Detmold
    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit ein *.tib ( Acronis Image ) mit vmware zu benutzen?

    => habe ein Image und will es als virtuellen Server benutzen, wenn das geht erspare ich mir sehr viel Arbeit, weil sonst müsste ich das alles neu einrichten

    Vielen Dank und Gruss

    stoerfang
     
  2. sven

    sven devilz|work

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main
    Afaik könntest du das Acronis Image doch also Bootbares ISO ablegen, oder ?

    Dann könntest es im VMWare booten ...
     
Thema:

Image *.tib und vmware

Die Seite wird geladen...

Image *.tib und vmware - Ähnliche Themen

  1. Arch Linux Iso Image verifizieren

    Arch Linux Iso Image verifizieren: Hallo community, :bounce: es geht um das OS Arch Linux, welche ich gerne neben Windows 10 installieren möchte. Das Iso Image habe ich mir auf...
  2. Image erstellen per dd und direkt auf FTP Backup Server speichern

    Image erstellen per dd und direkt auf FTP Backup Server speichern: Image erstellen per dd und direkt auf FTP Backup Server speichern Hallo, ich würde gern von meinem OVH Server ein Image erstellen. Da ja die...
  3. Open Container Initiative arbeitet an Spezifikation für das Format von Container-Images

    Open Container Initiative arbeitet an Spezifikation für das Format von Container-Images: Die Open Container Initiative (OCI) arbeitet an Spezifikationen für Standards rund um das Thema Container. Das neueste Projekt dreht sich um eine...
  4. Linux AIO legt Image mit allen Desktops von Debian 8.3 »Jessie« vor

    Linux AIO legt Image mit allen Desktops von Debian 8.3 »Jessie« vor: Das Projekt Linux AIO (Linux All in One) bietet ISO-Abbilder einiger populärer Linux-Distributionen an und vereint dabei alle jeweiligen Desktops...
  5. Debian Live 32 und 64 Bit in einem Image

    Debian Live 32 und 64 Bit in einem Image: Hallo, ich hab mir ein Debian Live auf nen USB-Stick gepackt, Grub installiert, alles schick! ... was jetzt natürlich noch gut wäre, wenn man, wie...