Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schau dich mal bei http://linuxsh.sourceforge.net/ um, da solltest du einige informationen finden. kannst ja mal berichten ob und wie es lief. habs vor längerem mal auf nem 360LX probiert, leider ohne erfolg.
Linux Kernel VFS Panic HP Thin Client: Hallo,
ich denke der Thread Titel beschreibt mein Problem schon im Groben. Also ich habe hier einen HP Comaq t 5000 Thin Client vorliegen, auf dem Linux...
NGW 100 Xampp Webserver: Hi,
ich habe einen NGW100 AVR32 bekommen und versuche gerade Xampp auf dem Mini - Webserver zu installieren, auch wenn das vermutlich jede Hardware...
Debian 'Squeezy' Problem bei Wlan: Hi!
Also ich habe zu Weihnachten ein neues Netbook (Lenovo S205 :D ) bekommen und wollte heute gleich Debian Squeezy XFCE darauf installieren!
Beim...
Xsane findet Scanner nicht: Moin,
ich habe hier ein Arch Linux x64 und einen HP Photosmart C3180. Cups erkennt den Drucker und druckt auch 1a. Wenn ich jetzt aber Xsane starte, sagt...
HP Touchsmart tx2 | Touchscreen funktionniert nicht: Hi Leute,
ich besitze ein Hp Touchsmart tx2 1310eg und habe vor 10 Tagen openSUSE 11.2 32-bit installiert und anschließend die Online-Aktualisierung...