HP Touchsmart tx2 | Touchscreen funktionniert nicht

E

#empty

Grünschnabel
Hi Leute,

ich besitze ein Hp Touchsmart tx2 1310eg und habe vor 10 Tagen openSUSE 11.2 32-bit installiert und anschließend die Online-Aktualisierung durchgeführt und fehlende Treiber installiert.
Dabei bin ich diesem Howto gefolgt.
Das W-Lan und die Grafiktreiber funktionnieren auch, aber den Touchscreen bekomme ich nicht zum laufen und ich werde aus der Anleitung auch nicht wirklich schlau.

Kernel: 2.6.31.5-0.1-default
Arbeitsumgebung: Gnome

Es wäre nett wenn mir jemand eine etwas genauere Anleitung geben könnte bzw. die einzelnen Schritte näher erklären könnte, da ich bis vor 10 Tagen eben noch nichts mit Linux am Hut hatte.

Danke schnonmal für Eure Antworten!



mfG #empty
 

Ähnliche Themen

HP OfficeJet 710

Grafkikartentreiber funkioniert nicht

Bei PostgreSQL als anderer als der angemeldete Nutzer verbinden - Wo liegt der Fehler

Server-Monitoring mit RRDTool

Zurück
Oben