howto update KDE ?

Diskutiere howto update KDE ? im FreeBSD Forum im Bereich BSD / Unix; hi weiss jemand wie ich KDE von 3.1 zu 3.2 unter freeBSD 5.2.1 updaten kann ? gruss ccc

1. ccc

ccc Routinier

hi

weiss jemand wie ich KDE von 3.1 zu 3.2 unter freeBSD 5.2.1 updaten kann ?

gruss
    ccc

2. hinne

hinne Anarchitekt

Thema:

howto update KDE ?

Die Seite wird geladen...

howto update KDE ? - Ähnliche Themen

1. HowTo: MySql Update unter RH9 per CLI

HowTo: MySql Update unter RH9 per CLI: Hallo Board, ich habe einen root server mit RH9 Serveredition. mySql leider nur in Version 3.23.58. Wo finde ich eine Anleitung um das auf...
  2. OpenSuse 10.0 --> KDE 3.5 Update HowTo!?

OpenSuse 10.0 --> KDE 3.5 Update HowTo!?: Halli Hallo, ich bin so langsam total am verzweifeln :think: Meine Freundin hat mich dazu überredet auf ihrem pc OpenSuse zu installieren ;)...
  3. Howto für Kernelupdate?

Howto für Kernelupdate?: Moin moin! Also ich bin ganz neu hier, habe aber schon mit der Suchfunktion und auch mit Google Stunden verbracht und habe nichts gefunden....
  4. HOWTO - KDE 3.3 Update für SuSE 9.1

HOWTO - KDE 3.3 Update für SuSE 9.1: Also, damit die lieben SuSE User ein einfaches KDE Update bekommen, hier mal eine kurze Anleitung : - YaST öffnen - Software ->...
  5. HOWTO für Kernelupdate

HOWTO für Kernelupdate: Hallo zusammen, seid gestern läuft endlich mein Debian auf meinem PC anständig und das Routing funzt nun auch richtig. Zur Zeit habe ich den...