hilight + sounds (irssi)

Diskutiere hilight + sounds (irssi) im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; hi, wie kann ich mit irssi sounds abspielen lassen, wenn ich gehilighted werden? bekomm das nich hin. Oder gibts da noch ein Script was ich...

1. Steve

Steve 13te

hi,

wie kann ich mit irssi sounds abspielen lassen, wenn ich gehilighted werden? bekomm das nich hin. Oder gibts da noch ein Script was ich nich gefunden habe?

danke -- steve

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hilight + sounds (irssi)

Die Seite wird geladen...

hilight + sounds (irssi) - Ähnliche Themen

1. Sounds nicht abspielbar

Sounds nicht abspielbar: Hi! Mein Problem ist folgendes: Ich habe es dank eines anderen Threads irgendwie geschafft, meine Soundkarte zu aktivieren ^^ Ich kann jetzt...
  2. KDE Systemsounds laufen nicht mehr

KDE Systemsounds laufen nicht mehr: Servus zusammen, wie schon der Titel sagt, laufen aus einem undefinierbaren Grund bei mir keine Systemsounds mehr. Weder die Anmeldemelodie...
  3. Problem: Alsa Soundserver mit USBHeadset

Problem: Alsa Soundserver mit USBHeadset: Hallo Leute, habe in meinem PC eine Nvidia nForce4 Intel Onboard Sound MCP04 am laufen. Und ein Logitech USB-Headset. Hatte in letzter Zeit...
  4. XFCE Soundsteuerung - Wo?

XFCE Soundsteuerung - Wo?: Hallo zusammen, falls ich mich im Forum vertan haben sollte - Sorry! ich habe hier folgendes merkwürdiges Problemchen (denke es ist nicht...
  5. Suse 10.1 und 5.1 Karte mit dementsprechendem Soundsystem

Suse 10.1 und 5.1 Karte mit dementsprechendem Soundsystem: Hallo, habe oben genannte Aufstellung und möchte nun gern in den Genuß des digitalen 5.1 Sounds kommen. Leider bisher ohne Erfolg. Hab schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden