Hilfe! Ist er tot?

U

Unregistered

Gast
Was mach ich, wenn mein iPAQ in der Dockingstation nur noch blinkt, ich mit ActiveS. kein connect hinbekomme (auch nicht mit minicom unter Linux) und wenn ich ihn aus der Station nehme, sind alles Lebenszeichen weg.

urOma
 

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
hab zwar keinen iPAQ...aber ist vieleicht der Akku hin?
 
U

Unregistered

Gast
keine Ahnung. Aber warum bekomme ich dann kein connect, wenn er drin steckt?

urOma

andere Meinungen?
 

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
vieleicht weil er den Akku braucht, um den Strom durch zu leiten??

kenne das Blinken nur aus dem saturn...da nehmen die meistens die Akkus raus :]
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Original geschrieben von Unregistered
Was mach ich, wenn mein iPAQ in der Dockingstation nur noch blinkt, ich mit ActiveS. kein connect hinbekomme (auch nicht mit minicom unter Linux) und wenn ich ihn aus der Station nehme, sind alles Lebenszeichen weg.

urOma

Was hast du denn gemacht damit er nichts mehr von sich gibt ?
 

Ähnliche Themen

Zugriff Ubuntu 16.04. auf Freigabe 18.04. LTS nicht möglich

Software RAID 1 verkleinern

Dateisystem defekt, kein Start von Openfiler möglich. Error 22. Bitte um Hilfe

Samba Ordner&Rechte struktur Hilfe!

dringend hilfe benötigt :(

Neueste Themen

Oben