dringend hilfe benötigt :(

S

sevi

Gast
hallo

bin seit gestern echt verzweifelt schreibe am montag schon eine klausur assembler linux (emacs)

undzwar es ist eine zeichenkette gegeben die lautet

abcdef und ergebnis soll dann a_b_c+d+e+f sein also die zeichen _ und + einfügen und dann zählen die zeichen wie oft es vorkommt ....

habe es zum teil hinbekommen nur das ergebnis stimmt nicht überein bei mir !!

wie sieht so eine schleife aus ???? bitte um hilfe

danke im voraus

:hilfe2:
 
Always-Godlike

Always-Godlike

Das Freak
Wir werden dir sicherlich keinen Skript schreiben. Immerhin sollst du die Klausur schaffen, nicht wir.

Poste uns deinen Code (bitte in CODE-Blöcken) und wir können dir Hilfe geben.


PS:
eine klausur assembler linux (emacs)

Sicher, dass das ins Shell-Skript-Forum gehört?

PPS: Alle Anfragentitel, in denen das Wort "hilfe" drin vorkommt, werden von manchen hier schon ignoriert, weil "Hilfe" nichts aussagt. Solltest in Zukunft einen besseren Threadtitel wählen.
 
Oben