Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
installier doch einfach mal die kernel sources die zu deinem sys passen. sollten eigentlich dabei sein...
dann sollte das eigentlich gehen
das programm will die halt in /usr/src/linux/include haben ...
bis dann
(schwerer) Umgang mit der Version von vmlinuz: Hallo,
Mein PC
startet nicht mehr seit (mindestens) Anfang Herbst 2023 mit den neuen Kernels von Debian / Devuan höher als 6.1.0 (2 verschiedene...
Linux Kernel 6.4: Update bringt initiale Unterstützung für Apples M2 [Notiz]: Updates des Kernel bringen mal mehr, mal weniger Features für das Betriebssystem. Der Fokus bei Version 6.4 lag im Detail und bringt Verbesserungen für die...
Kernel Kaltstart / reboot?: Hallo,
wir haben ein Problem mit einem fehlerhaften Bios bei Server zu denen es nicht so einfach ist physikalischen Zugriff zu bekommen.
Es äussert sich...
Verzeichnis mit 1200 Dateien auf Verweise in Textdateien checken: Hallo,
ich habe im Forum zumindest mit meinen Suchkriterien nichts gefunden, was meinem Thema entspricht. Deswegen schildere ich mal kurz meine Pain :help...
Switche abfragen über Script: Guten Tag, ich bin total neu hier und auch relativ neu was die Shell angeht, versuche aber mein bestes.
Folgendes, ich versuche ein Script zu schreiben...