grafikkarte installieren

N

neil0r

Grünschnabel
hey leute!!!
:hilfe2:

also ich bin ein linux anfänger (n00b), hab aber schon ein paar grundkentnisse....
meine frage wäre:
wie kann ich ein nen treiberinstallieren??
und ich verwende kubuntu 6.10
:hilfe2:
lg neil0r
 
Nicht schlecht wäre wenn du sagen würdes was für einen für welche Graka was für ein rechner?
Sonst kann dir niemand helfen!
 
Aus wikipedia:

Code:
Noob steht für

    * einen nicht lernwilligen bzw. ignoranten Neuling
@Bâshgob
*lol*

Somit wissen die Meisten garnicht, was für ein Schuss in's eigene Knie bestimmte Threadtitel darstellen.
Immer wieder einladend zum Schweigen.
;)

Gruß Wolfgang
 
Noch einen, auch aus wikipedia:

Der Begriff Newbie wird neutral oder abwertend, in der Computersprache gerne auch als Schimpfwort gebraucht. Noob [ˈnuːb] ist eine im Bereich von Online-Spielen gängige, abwertende Bezeichnung, die vermutlich aus Newbie („Newbie“ -> „Newb“ -> „Noob“) hervorging, und sich stetig weiter entwickelt (-> „b00n“).

http://de.wikipedia.org/wiki/Newbie

Quelle für den vorherigen Beitrag liefere ich hiermit noch nach:

http://de.wikipedia.org/wiki/N00b
 

Ähnliche Themen

Welche Distro wie RHEL (Tools & Repos)?

Festplatte noch zu retten?

Nvidia Hybrid-Grafikkarte: 3D Beschleunigung will nicht

Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?)

Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

Zurück
Oben