gnoppix wieder online

chiefadri

*******
Beiträge
246
Hi,

gnoppix ist wieder online.

Zitat:
>Leider war die GNOPPIX Homepage eine ganze Zeit nicht zu erreichen. Der Grund für diese auszeit war, dass wir auf einen neuen Server umgezogen sind und ich momentan meine Abschlußprüfungen habe. Diesbezüglich zog sich es leider etwas hin bis die Page wieder online ging. Ich bitte die Auszeit zu entschuldigen.< Zitat ende.

MFG
Adrian
 

AceX5

Jungspund
Beiträge
12
Das ist ein recht interessantes Projekt, vorallem weil mir Knoppix sehr unsympatisch ist. Finde das zu überladen und mit KDE komm ich sowieso nich klar. :rolleyes:
 

ozoon

Chefdiplomat
Beiträge
434
noch eine frage kann man das irgendwo downloaden???( ?(

sieht echt nett aus :D :D :D :]
 

LinuxSchwedy

ehem. Mod
Beiträge
1.797
Moin,

für die, die auf Knoppix mit Gnome stehen, kann ich was anbieten. :P

Dieses Live-System heißt Morphix, ist auf Knoppix aufgebaut. Davon gibt es vier :] Varianten:

1. mit KDE 3.1.1 (KDE ISO)
2. mit Gnome 2.2 (HeavyGUI ISO)
3. mit XFCE4 (LightGUI ISO)
4. mit Spielen (Game ISO)

http://morphix.sourceforge.net/modules/mydownloads/

Ich habe die ersten zwei seit ein paar Wochen hier rumliegen. Sind echt nicht übel. :]

Dabei gibt es graphische Werkzeuge zur Installation auf die Festplatte usw.

Es löhnt sich, auszuprobieren.

Gruß
LinuxSchwedy
 

Ähnliche Themen

Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1

Freezes Abstürze und bootcrashes

Import eines zpools mit fehlendem slog-device

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

Absturzprobleme und Kontrollverlust

Oben