Gnome-Programm zur CD/DVD Erstellung (Gnome CD/DVD Creator) startet nicht

Diskutiere Gnome-Programm zur CD/DVD Erstellung (Gnome CD/DVD Creator) startet nicht im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Ich hab ein Problem. Ich wollte den Gnome CD/DVD Creator ausprobieren aber mehr als die Fehlermeldung "Burn:/// ist kein gültiger Ort" bekomme ich...

1. #1 Amnon82, 24.07.2006
    Amnon82

Amnon82 Jungspund

Ich hab ein Problem. Ich wollte den Gnome CD/DVD Creator ausprobieren aber mehr als die Fehlermeldung "Burn:/// ist kein gültiger Ort" bekomme ich nicht. K3B ist kein Problem. Gibt es hierzu ne Lösung.

btw. ich hab zwei Brenner, sollte aber nicht das Problem sein.

Thema:

Gnome-Programm zur CD/DVD Erstellung (Gnome CD/DVD Creator) startet nicht

Die Seite wird geladen...

Gnome-Programm zur CD/DVD Erstellung (Gnome CD/DVD Creator) startet nicht - Ähnliche Themen

1. Fragen zu CD/DVD und Ios Dateien

Fragen zu CD/DVD und Ios Dateien: Fragen zu CD/DVD und Iso-Dateien Hallo WEnn ich auf eine CD oder dvd eine ISO-date schreibe (z.B. ein ISO eine rDsitri) geht das ja 1....
  2. vollständige gentoo cd/dvd-images herunterladen?

vollständige gentoo cd/dvd-images herunterladen?: hallo zusammen wenn ich unter http://www.gentoo.org/main/de/where.xml nachschaue, sehe ich dass alle iso's relativ klein sind. wird der rest...
  3. Kein standardmässiger Mountpoint für ĆD/DVD Laufwerke unter Ubuntu 10.10 HILFE!

Kein standardmässiger Mountpoint für ĆD/DVD Laufwerke unter Ubuntu 10.10 HILFE!: Mahlzeit^^ Hab ne Frage zum aktuellen Ubuntu 10.10:früher wars so dass cdrom-Laufwerke unter Ubuntu standardmässig nach /media/cdrom gemountet...
  4. Isoabbild eienr CD/DVD mit genisoimage erstellen

Isoabbild eienr CD/DVD mit genisoimage erstellen: [gelöst] Isoabbild eienr CD/DVD mit genisoimage erstellen Hallo laut googeln soll der befehl genisoimage -o xyz.iso -l...
  5. CD/DVD Reparations Geräte (Kratzer-entferner)

CD/DVD Reparations Geräte (Kratzer-entferner): Hey, ich wollte fragen ob einer sich mit den Reparations Geräte für zerkratzte DVD/CD's auskennt bzw Erfahrungen hat. Z.b:...