git pull mit pw file

Diskutiere git pull mit pw file im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Moin Moin, ich möchte gerne auf einer VM ein Cronjob einrichten der 1 mal die Stunde git pull ausführt, das Problem: git verlangt nach einem...

1. Akendo

Akendo 4k3nd0

Moin Moin,

ich möchte gerne auf einer VM ein Cronjob einrichten der 1 mal die Stunde git pull ausführt, das Problem: git verlangt nach einem Password. Wie kann ich ihn dazu bringen, das Password aus einer File zu lesen?

mfg 4k3nd0

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sinn3r

sinn3r Law & Order
    Moderator

Ist core.askpass eventuell das was du suchst?

4. Akendo

Akendo 4k3nd0

Danke, hat zwar nicht geklappt aber da es SSH ist hab ich mittles ssh-agent gereglt. Aber gutes Stichwort

Thema:

git pull mit pw file

Die Seite wird geladen...

git pull mit pw file - Ähnliche Themen

1. Seafile Server 7.0 führt Knowledge Management ein

Seafile Server 7.0 führt Knowledge Management ein: Die Zusammenarbeitslösung Seafile Server gibt es ab sofort in der Version 7.0. Neben Verbesserungen seiner Sync & Share Kernfunktionalitäten...
  2. File Rename

File Rename: Hallo Ich habe einen Ordner mit sehr vielen Dateien, welche ich per Script umbenennen möchte. Dateinamen alt: LC Part1 - Part2.pdf Dateinamen...
  3. File-Index-Enigne based on redis (in-memory DB)

File-Index-Enigne based on redis (in-memory DB): Hallo, ein paar Freunde und ich, haben ein kleines Programm geschrieben, welches alle, einem Dienst zur Verfügung stehenden Dateien indiziert und...
  4. Samba als Fileserver keine Berechtigung auf Unterordner

Samba als Fileserver keine Berechtigung auf Unterordner: Hallo! Leider bin ich kein Spezialist unter Linux oder Samba. Ich muss hier einen alten Linux Samba Server als Fileserver für einen neuen Windows...
  5. [gelöst] - for file in ... nur für bestimmte Endungen?

[gelöst] - for file in ... nur für bestimmte Endungen?: Hallo Zusammen Ich habe einen eigenen Server und das Ziel mittels einem Shell-Skript ein Verzeichnis auf neue Dateien zu überprüfen. Das Skript...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden