Gentoo

easy2k

Jungspund
Beiträge
13
Da hier, so wie ich gesehen habe, viele Fragen zu und um Gentoo gestellt werden, wäre mein Vorschlag ein eigenes Forum dieser Super Distri zu Spendieren.
Man könnte natürlich auch ein Forum "Quellenbasierende Distris"
aufmachen wo Gentoo integriert ist.
Das soll wie gesagt nur ein Vorschlag sein. Deer abe bestimmt regen Zuspruch finden dürfte.
Gruß easy2k
 
A

Anzeige

Hallo easy2k,

schau mal hier: Gentoo. Dort wird jeder fündig!

aragorn

Jungspund
Beiträge
10
guter plan =)

und thx für deine antwort auf meine gentoo frage... mit den neuen permissions klappt alles =)
 

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
HI!
wir hatten mal ne abstimmung darüber ob wir nen eigenes gentoo-topic bekommen...aber das hat damals nur wenig interessiert...

Die Ide nen topic "Quellenbasierende Distris" mit gentoo LFS usw finde ich als Idee echt gut ;)
 

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
hmmm...

lass doch einfach mal die leutz ihre meinung hier reinposten....

wenns es genug nachfrage gibt, können wir das topic doch gaaanz schnell einrichten ;)

########edit#####
zur Umfrage geht es Hier
#################
 

Dr_Ompaa

Hobbyphilosoph
Beiträge
473
Also, ich bin wie damals für eine solche Rubrik (Quellenbasierende Distros), wo natürlich auch Gentoofragen gestellt werden können :]
 

Ähnliche Themen

Programme zum Synchronisierung von Daten unter Linux

Eigener Multiboot USB Stick - scheitert schon an GRUB 2

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

reiser4 auf gentoo Anleitung

Verzweifeling!!!^^ Video/Audio-Player

Oben