gentoo portage: emerge when unmasked

P

posiputt

zwar!
gibt es eine moeglichkeit, eventuell sogar ein portage-feature, dass einem erlaubt, masked ebuilds in eine art "warteschleife" zu stellen, so dass sie installiert werden, sobald die maske weg ist? oder dass man dann benachrichtigt wird, ohne dauernd nachgucken zu muessen?
 
Wie wärs mit nem daily cronjob oder so
der überprüft ob das packaga noch masked ist ?

greets,
branleb
 
Möglichkeit ja (z.B. branlebs Idee) Portage Feature nein. Worum geht's denn?
 
Die maskierung zu um gehen ist ja nicht das problem. Wenn ich das richtig verstanden habe möchte posiputt mehr eine art abfrage ob die packete die er haben möchte und diese stabiel laufen also diese unmaskiert sind drausen sind.
 

Ähnliche Themen

Kaffeine Installation

Problem beim Emergen

Probleme bei erster Gentoo Installation

fehler bei installation von "portage" paket

Problem mit emerge... (Masked Packages)

Zurück
Oben