fehler bei installation von "portage" paket
Diskutiere fehler bei installation von "portage" paket im Gentoo Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi leute hab mich mal ean einer gentoo installation versucht. gehe dazu strict nach der HowTo der Gentoo installaitn vor. Ich habe gerade meine...
Thema:
fehler bei installation von "portage" paket
Die Seite wird geladen...
-
fehler bei installation von "portage" paket - Ähnliche Themen
-
Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1
Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1: Hallo zusammen, seit dem Wochenende habe ich mit einem kuriosen Problem zu kämpfen, das mich vor ziemliche Rätsel stellt. Am Wochenende... -
fehler bei phpmyadmin installation
fehler bei phpmyadmin installation: hallo zusammen bin mich zur zeit mit openbsd als server(obamp) am beschäftigen. hat inder grundinstallation alles geklappt nur mit phpmyadmin... -
Bootfehler/Neuinstallation Grub auf failed RAID1
Bootfehler/Neuinstallation Grub auf failed RAID1: Hallo! Ich habe leider Probleme, meinen Linux-Server nach einem Festplatten-Fehler (defektes RAID1) zu booten. Meine Konfiguration: /boot... -
Fedora Installation Fehler - boatloader gelöscht?
Fedora Installation Fehler - boatloader gelöscht?: Hi. Vorgestern abend wollte ich nach längerer Zeit Ubuntu mit einem Fedora tauschen. (Arbeitsbedingt benutze ich eher Redhat) Daneben ist ein... -
Installation von BackupExec Agent scheitert, Fehlersuche, brauche hilfe
Installation von BackupExec Agent scheitert, Fehlersuche, brauche hilfe: Hallo Leute, ich versuche auf einem Debian 5 den BackupExec Agent von Symnatec zu installieren. Die Installation läuft über eine GUI in der...