[gelöst] TAN-Generator Kaufempfehlung
Diskutiere [gelöst] TAN-Generator Kaufempfehlung im Sonstiges Forum im Bereich Hardware; Meine Bank stellt das iTAN-Verfahren ein. Es gibt 2 Alternativen. Die erste ist mit Smartphone, die zweite mit PC und TAN-Generator. Da ich...
Thema:
[gelöst] TAN-Generator Kaufempfehlung
Die Seite wird geladen...
-
[gelöst] TAN-Generator Kaufempfehlung - Ähnliche Themen
-
[gelöst] bash, cut - wahrscheinlich die 1000.
[gelöst] bash, cut - wahrscheinlich die 1000.: Hallo Forum, seit mehr als drei Tagen drehe ich mich im Kreis, da ich bei google & co augenscheinlich nicht die richtigen Fragen stelle. Mein... -
[gelöst] 2.HDD unter Freebsd partitionieren
[gelöst] 2.HDD unter Freebsd partitionieren: Hallo Habe eine Testserver mit freeBSD 11.0 auf einer IDE-HDD (ada0) mit ZFS-root hab jetzt eine 2. HDd (SATA) angeschlossen und wollte die... -
[gelöst] - for file in ... nur für bestimmte Endungen?
[gelöst] - for file in ... nur für bestimmte Endungen?: Hallo Zusammen Ich habe einen eigenen Server und das Ziel mittels einem Shell-Skript ein Verzeichnis auf neue Dateien zu überprüfen. Das Skript... -
[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter
[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus... -
[Gelöst] PostScript-Probleme
[Gelöst] PostScript-Probleme: Drucker: Kyocera Mita FS-1010 Cups: 2.1 PPD: Kyocera Mita FS-1010 (German) Fehlerausgabe beim Drucken der Testseite (Druckausgabe): ERROR:...