GeForce-Installation für (Win-)doofe

Diskutiere GeForce-Installation für (Win-)doofe im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Ok, Ich habe mal die Suchfunktion benutzt um herauszufinden wie man den Nvidia GeForce-Treiber installiert. Aber wenn ich das alles lese verstehe...

  1. #1 Global Toxic, 03.09.2006
    Global Toxic

    Global Toxic Umsteiger...

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reken
    Ok,
    Ich habe mal die Suchfunktion benutzt um herauszufinden wie man den Nvidia GeForce-Treiber installiert. Aber wenn ich das alles lese verstehe ich nix.
    Habe gerade erst Open SuSe 10.1 (32 Bit) installiert und ich weiß noch nichtmals was genau ein Kernel ist usw...

    Würde mich tierisch freuen wenn mir das jemand wirklich Schritt für Schritt wie für ein Kleinkind erklären würde.
    Ich habe echt keine Ahnung von Linux.

    (Bin halt noch eingefleichschter Windoof-User)

    Schon mal danke im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 root1992, 03.09.2006
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
  4. #3 Goodspeed, 03.09.2006
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.167
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dresden
  5. #4 root1992, 03.09.2006
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    Global Toxic nimm es mir nicht übel, aber ein wenig was musst du selber machen, wenn du dein System verstehen willst. Schau dir mal in ruhe die Links durch und lern ein wenig Shell + Grundsachen für dein System. Dann solltest du es auch verstehen, wenn du willst. Denn soviel ich mich errinnere gibt es schon genügent solche Themen.
     
  6. #5 Keruskerfürst, 03.09.2006
    Keruskerfürst

    Keruskerfürst Kaiser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
Thema:

GeForce-Installation für (Win-)doofe

Die Seite wird geladen...

GeForce-Installation für (Win-)doofe - Ähnliche Themen

  1. Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz

    Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz: Kennt jemand eine OS audio APP für den PC, welche höhere Bitraten unterstützt, bzw. die man entsprechend erweitern könnte? Auf dem WIN-Markt habe...
  2. USB-audio host für tablets für VST

    USB-audio host für tablets für VST: Ich suche eine einfache Möglichkeit, Echtzeit-Hardware im Audiobereich mit Daten über die USB-Schnittstelle anzufahren und zu steuern. Es geht...
  3. BTRFS für RAID1?

    BTRFS für RAID1?: Hallo zusammen Verwendet hier jemand "btrfs", mit oder ohne raid? Wollte das bei Kernel 3.16 ausprobieren, allerdings scheint diese Version...
  4. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

    SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  5. Empfehlung für Server Distribution

    Empfehlung für Server Distribution: Hallo, ich habe hier zu Hause einen kleinen Heimserver, auf welchem ich ein paar Daten für den Zugriff im Haus, einen kleinen Web Service für...