Fußball WM - Deutschland gewinnt gegen Irland ?

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
also ich...

...gönne es den deutschen :]
auch wenn uch kein Fussball freak bin...
mal sehen, wie lange die noch gewinne einfahren bei der WM :frage:

netten gruss Andre...
 

Nightwing

User
Beiträge
108
mein bester freund

ist winston churchill. der sagt mal ganz treffend no sports! und daran halte ich mich auch.

Ich mein was ist langweiliger als 22 bekloppten zuzusehen die hinter einem ball her rennen. die sind doch alle reich genug das die sich locker nen eigenen leisten können!

oder formel 1.... Was ist da so interresant dran? die fahren doch nur im kreis. also wenn ich rasende autos sehen will stell ich mich an die autobahn, ist billiger und ich brauch mich nicht an fernsehzeiten zu halten

/me is frustriert. nur von sportnarren umgeben... :(
 

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
ist auch ne..

einstellung :))

kann ich aber vestehen...bin auch kein sportler mehr!..
:]
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
ähm ????

anscheinend versteht das jetzt KEINER ??

DEUTSCHLAND GEGEN IRLAND GING 1:1 AUS !
IRLAND HATTE IN DER 93 MINUTE DEN AUSGLEICH GESCHOSSEN !

Krass oder ?
 

Ähnliche Themen

Samba 4.1.11 Domänen anbindung funktioniert nicht !!!

xrandr: cant open display

Problem mit A1-Mobile Broadband und Samba sharing

CentOS 6 mit Parallels Plesk Panel 11 (64 Bit)

Displayport + externer Monitor zeigt bei startx nichts erst bei DVI

Oben