Full - Half - ??? - Duplex

W

Woltan

Grünschnabel
Hey Leute,
Ich habe ein für euch wahrscheinlich einfaches Problem! Ich habe wie ein paar themen weiter unten beschrieben warum ich mit linux nicht ins internet komme. Ich muss meine SIS 900 Netzwerkkarte dazu bringen auf Half-Duplex zu kommen. Dann wird es funktionieren. Wist ihr wie das geht?
ich hoffe auf viele antworten bis dann
YOURS Woltan
 
A

Andre

Foren Gott
hi!
ich hab die sis900 in nmeinem gericom laptop...
die läuft unter debian so out-of-the-box
musste da nichts umstellen oder sowas...
 
danielgoehl

danielgoehl

Lehrling
Hi

Es gibt da ein gutes Tool mit dem du NICs configurieren kannst. Es heist "mii-tool" ich habe es nur mla kurz gesehen, danach ein wenig im Netz gelesen. Das ist so das Standart tool für das was du erreichen möchtest!!

Viel erfolg!!

MfG

Daniel

PS: Sorry das ich keinen Link angeben ann. Hab alle gelöscht musst du einfach mal bei google suchen!!
 

Ähnliche Themen

Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1

Paketverluste auf Proxmox Host

KAddressbook mit größeren Photos

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Dringend: Samba-Server zerstört Konfiguration des LDAP-Servers. Anonymer Zugang weg.

Oben