ftp mirror für zenwalk

Diskutiere ftp mirror für zenwalk im Linux OS Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; hallo liebe leute, kennt einer von euch einen ftp server, wo man zenwalk herunterladen kann? :hilfe2: über das web dauert mir das zu...

1. #1 tuxlover, 28.11.2006
    tuxlover

tuxlover Der den Tux knuddelt

hallo liebe leute,

kennt einer von euch einen ftp server, wo man zenwalk herunterladen kann? :hilfe2: über das web dauert mir das zu lange.:schlaf:

gruß tuxlover

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet

Thema:

ftp mirror für zenwalk

Die Seite wird geladen...

ftp mirror für zenwalk - Ähnliche Themen

1. Schneller Mirror für OpenSolaris

Schneller Mirror für OpenSolaris: Kennt jemand einen schnellen Paket-Mirror für OpenSolaris? Wichtig wären Download-Geschwindigkeiten von >=1MB/s. Zugang kann zur Not auch...
  2. Mirror für OpenSuSe 10.0?

Mirror für OpenSuSe 10.0?: Sers, ich hab einen vServer bei einem Hoster, welcher nur OpenSuSe 10.0 anbietet, und würde gerne wget installieren. Allerdings finde ich...
  3. Update - Package Mirrors für Slackware

Update - Package Mirrors für Slackware: Hallo alle zusammen, ich habe Slackware 11.0 seit kurzer Zeit und verwende für Updates generell den Server von slacky.it, die haben die...
  4. Samba startet offiziellen GitHub-Mirror

Samba startet offiziellen GitHub-Mirror: Das Samba-Projekt hat einen offiziellen GitHub-Mirror eröffnet. Als Grund nennen die Projektverantwortlichen den Wunsch diverser Anwender, nach...
  5. Debian Mirror-Redirector vorgestellt

Debian Mirror-Redirector vorgestellt: Der Debian-Entwickler Raphael Geissert hat einen neuen Mirror-Redirector für Debian vorgestellt. Die neue Lösung unterstützt neben der Bestimmung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden