Fragen zu Golem, besonders golemrc

RlDdLeR

RlDdLeR

BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT
Hallo!
Ich wollte heute mal Golem installieren, aber ich habe ein PRoblem.

Nach der Installation bricht Golem einfach beim Starten ohne jegliche Fehlermeldung ab. Es wird nur angezeigt was Golemn alles läd, und dann ist schluss.

Ich habe mir die golemrc aus /usr/share/golem in ~/.golem kopiert, und dann startet golem, aber ich bekomme nur einen schwarzen Bildschirm. WIe soll ich nun weitermachen, sodass ich auch mal was installen oder machen kann. Bis jetzt reagiert der Desktop auf keinerlei Eingaben.

Danke für eure Hilfe.
riddler
 
ich bedaure das ich hier nicht direkt weiterhelfen kann,

aber kannst du mal eine URL zu golem geben?
 
stimmt, aber man will den thread hier ja nicht ganz verkommen lassen ;)
*rausred*
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Freezes Abstürze und bootcrashes

Samba Update von 3.2.5 auf 3.5.6 - Probleme beim Server Browsen

HP PSC 2175 - CUPS druckt nicht

OpenSuse 10.2 und 3D-Spiele

Zurück
Oben