FPC Installation

Diskutiere FPC Installation im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Wie installiere ich FreePascal unter Suse? Ich habe keine Ahnung, muss es aber für die Schule nutzen... Vielleicht kann mir da wer helfen. Noch...

  1. #1 neumann.paul, 21.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2006
    neumann.paul

    neumann.paul Suse Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie installiere ich FreePascal unter Suse? Ich habe keine Ahnung, muss es aber für die Schule nutzen... Vielleicht kann mir da wer helfen.

    Noch immer nicht hinbekommen, es wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FPC Installation

Die Seite wird geladen...

FPC Installation - Ähnliche Themen

  1. Arch Installierung - Grub-Installations-Error

    Arch Installierung - Grub-Installations-Error: Hallo Community :), Mein Problem: Ich habe nun seit einiger Zeit schon ein Problem bei meiner Arch-Installation mit Grub, welches sich nicht...
  2. Installation von COM Ports unter Unix

    Installation von COM Ports unter Unix: Hallo, vorne weg, ich habe von Linux nur Grundkenntnisse und bitte daher etwas um Rücksicht, wenn ich doofe fragen stelle;). Zum Problem: Es gibt...
  3. Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte

    Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte: Guten Morgen zusammen, beim installieren einer zusätzlichen Netzwerkkarte habe ich ein Problem. Die Karte wird nicht automatisch installiert. Es...
  4. "Ein Teil der Installation ist fehlgeschlagen. " bei Debian7 Installation

    "Ein Teil der Installation ist fehlgeschlagen. " bei Debian7 Installation: Hallo zusammen Egal ob ich Debian 7 auf Sparc oder x86 installiere, es komme immer eine Fehlermeldung: "Ein Teil der Installation ist...
  5. Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?

    Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?: Hallo, ich hab nicht gewußt wohin mit dem Wlan-Passwort (WPA2). Dadurch habe ich MidnightBSD gefunden und da installier ich was, aber es ist...