fluxbox - Wie Arbeitsflächen umschalten?

Diskutiere fluxbox - Wie Arbeitsflächen umschalten? im Sonstige Window Manager Forum im Bereich X Window; Hallo! Wie schaltet man mittels Tastatur die Arbeitsflächen bei Fluxbox um? Gruß Qwert-Zuiopü

  1. #1 Qwert-Zuiopü, 12.05.2007
    Qwert-Zuiopü

    Qwert-Zuiopü Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wie schaltet man mittels Tastatur die Arbeitsflächen bei Fluxbox um?

    Gruß

    Qwert-Zuiopü
     
  2. zeael

    zeael Routinier

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Qwert-Zuiopü, 12.05.2007
    Qwert-Zuiopü

    Qwert-Zuiopü Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja danke, hat geholfen.......

    Greetz

    Qwert-Zuiopü
     
Thema:

fluxbox - Wie Arbeitsflächen umschalten?

Die Seite wird geladen...

fluxbox - Wie Arbeitsflächen umschalten? - Ähnliche Themen

  1. Fluxbox: Neue Version 1.3.6 korrigiert Fehler

    Fluxbox: Neue Version 1.3.6 korrigiert Fehler: Fast vier Jahre nach der stabilen Version 1.3 und fast zwei Jahre nach der letzten Version 1.3.5 haben die Entwickler des schlanken...
  2. Fluxbox Schriften unscharf

    Fluxbox Schriften unscharf: Hallo, habe mir letzte Woche Slackware 13.1 mit Fluxbox auf meinem alten Rechner installiert. Aus irgend einem Grund ist die Schriftdarstellung...
  3. Ubuntu 9.10 minimal Autologin und X starten (Fluxbox)

    Ubuntu 9.10 minimal Autologin und X starten (Fluxbox): Hallo, ich habe eine Ubuntu 9.10 minimal Installation und muss nach dem einloggen Fluxbox mit startx starten. Ich hätte gerne einen Autologin,...
  4. [Fluxbox] Zwei kleine Probleme

    [Fluxbox] Zwei kleine Probleme: Hallo, nutze seit kurzen wieder Fluxbox für Ubuntu und bin soweit eigentlich ziemlich zufrieden. wBar läuft, conky hab ich auch nen schön...
  5. Fluxbox localhost

    Fluxbox localhost: Hallo Leute, also ich bin vor 2 Tage von Gnome auf Fluxbox umgestiegen. Jetzt habe ich mein Webserver (lampp den ich auch unter Gnome...