fluxbox - Wie Arbeitsflächen umschalten?

Diskutiere fluxbox - Wie Arbeitsflächen umschalten? im Sonstige Window Manager Forum im Bereich X Window; Hallo! Wie schaltet man mittels Tastatur die Arbeitsflächen bei Fluxbox um? Gruß Qwert-Zuiopü

1. #1 Qwert-Zuiopü, 12.05.2007
    Qwert-Zuiopü

Qwert-Zuiopü Mitglied

Hallo!

Wie schaltet man mittels Tastatur die Arbeitsflächen bei Fluxbox um?

Gruß

Qwert-Zuiopü

2. zeael

zeael Routinier

3. #3 Qwert-Zuiopü, 12.05.2007
    Qwert-Zuiopü

Qwert-Zuiopü Mitglied

Hallo,

ja danke, hat geholfen.......

Greetz

Qwert-Zuiopü

Thema:

fluxbox - Wie Arbeitsflächen umschalten?

Die Seite wird geladen...

fluxbox - Wie Arbeitsflächen umschalten? - Ähnliche Themen

1. Fluxbox: Neue Version 1.3.6 korrigiert Fehler

Fluxbox: Neue Version 1.3.6 korrigiert Fehler: Fast vier Jahre nach der stabilen Version 1.3 und fast zwei Jahre nach der letzten Version 1.3.5 haben die Entwickler des schlanken...
  2. Fluxbox Schriften unscharf

Fluxbox Schriften unscharf: Hallo, habe mir letzte Woche Slackware 13.1 mit Fluxbox auf meinem alten Rechner installiert. Aus irgend einem Grund ist die Schriftdarstellung...
  3. Ubuntu 9.10 minimal Autologin und X starten (Fluxbox)

Ubuntu 9.10 minimal Autologin und X starten (Fluxbox): Hallo, ich habe eine Ubuntu 9.10 minimal Installation und muss nach dem einloggen Fluxbox mit startx starten. Ich hätte gerne einen Autologin,...
  4. [Fluxbox] Zwei kleine Probleme

[Fluxbox] Zwei kleine Probleme: Hallo, nutze seit kurzen wieder Fluxbox für Ubuntu und bin soweit eigentlich ziemlich zufrieden. wBar läuft, conky hab ich auch nen schön...
  5. Fluxbox localhost

Fluxbox localhost: Hallo Leute, also ich bin vor 2 Tage von Gnome auf Fluxbox umgestiegen. Jetzt habe ich mein Webserver (lampp den ich auch unter Gnome...