Finde samba3.schema nicht

Diskutiere Finde samba3.schema nicht im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, ich möchte unter Debian Sarge ein LDAP Server installieren. Jetzt suche ich schon ganz verzweifelt seit 1 Stunde nach der samba3.schema...

  1. #1 Linuxneuling, 09.04.2005
    Linuxneuling

    Linuxneuling Tripel-As

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte unter Debian Sarge ein LDAP Server installieren. Jetzt suche ich schon ganz verzweifelt seit 1 Stunde nach der samba3.schema Datei... im google sowohl auf dem Debian System


    Ich hoffe, dass jemand zufällig weisst wo die Datei liegt und mir helfen kann. :)
     
Thema:

Finde samba3.schema nicht

Die Seite wird geladen...

Finde samba3.schema nicht - Ähnliche Themen

  1. Dateien in Unix finden, die mehrere Strings beinhalten

    Dateien in Unix finden, die mehrere Strings beinhalten: Hallo liebe Leute, ich versuche über die Shell unter Unix alle Dateien ausfindig zu machen, die sowohl den SuchstringA als auch den SuchstringB...
  2. Wo befindet sich der Autostartordner?

    Wo befindet sich der Autostartordner?: Hallo ich habe CentOS 7.2.15.11 und Desktopumgebung mate , wo befindet sich der Autostartordner?
  3. Rechner im lokalen Netzwerk finden

    Rechner im lokalen Netzwerk finden: Hallo, in meiner Firma habe ich zwei Linux-Rechner, die ganz modern mit dem Internet verbunden sind. Jetzt möchte ich von dem einem Rechner...
  4. BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL

    BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat OpenSSL auf seine Sicherheit untersuchen lassen. Die Analyse zeigt vor allem, dass die...
  5. BSI-Audit findet keine akute Probleme in OpenSSL

    BSI-Audit findet keine akute Probleme in OpenSSL: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat OpenSSL auf seine Sicherheit untersuchen lassen. Die Analyse zeigt vor allem, dass die...