fetchmail - Mails bleiben hängen

Diskutiere fetchmail - Mails bleiben hängen im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi Leute, folgendes Problem habe ich seit kurzem: fetchmail läuft zusammen mit procmail. Seit neustem werden nicht mehr alle Mails in die...

1. #1 Trigger, 18.07.2003
    Trigger

Trigger Mitglied

Hi Leute,

folgendes Problem habe ich seit kurzem:

fetchmail läuft zusammen mit procmail.
    Seit neustem werden nicht mehr alle Mails in die Postfächer der User verteilt. Sie bleiben einfach in /var/mail/fetchmail hängen. Das passiert aber nicht mit allen Mails. Es gibt auch kein Muster. Wie kriege ich die Mails doch noch verteilt. Ist sehr wichtig !!!

Hier die Daten:

Debian Woody unstable
    fetchmail Version 6.2.2+NTLM+SDPS+SSL+NLS

Fehlermeldungen habe ich keine...

Danke!

Thema:

fetchmail - Mails bleiben hängen

Die Seite wird geladen...

fetchmail - Mails bleiben hängen - Ähnliche Themen

1. fetchmail speicher keine mails

fetchmail speicher keine mails: hallo! ich hab folgende probleme --> 1. fetchmail speichert meine mails nicht in /var/mail/user 1 message for user at pop.kundenserver.de...
  2. mails mit fetchmail in lokalen ordner ablegen

mails mit fetchmail in lokalen ordner ablegen: zur zeit hole ich mails mit fetchmail für einen lokalen nutzer, mit folgendem eintrag. poll mailserver.de auth password proto pop3 user...
  3. Domainproblem bei POP3-Abholung mit fetchmail

Domainproblem bei POP3-Abholung mit fetchmail: Hallo Leute! Ich hab einen Webserver unter der Domain A . Hinter dieser Domain ist ein MX-Eintrag zu Webserver B. Die eMail-Adresse endet...
  4. Fetchmail - Account an zwei Email-Adressen weiterleiten

Fetchmail - Account an zwei Email-Adressen weiterleiten: Hi, momentan sieht meine Konfiguration so aus: poll "pop.gmx.de" with proto pop3 user "meine@gmx.de" password "xxx" is "meine2@gmx.net"...
  5. fetchmail/procmail/postfix - berechtigungsproblem

fetchmail/procmail/postfix - berechtigungsproblem: Hi, das berechtigungsproblem äußert sich dadurch, das die abgeholten mails im maildir immer root.mail gehören und nicht dem eigentlichen...