Fehlermeldung!!!!!!!

Diskutiere Fehlermeldung!!!!!!! im KDE Forum im Bereich X Window; Was soll ich blos da machen? http://home.pages.at/kamikazebox/s11kde.png Ich hoff mir kann einer helfen.

  1. #1 andylinux, 01.12.2003
    andylinux

    andylinux Routinier

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
  2. MTS

    MTS Kaiser

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Bochum
    na wann genau kommt denn die fehlermeldung ..
     
  3. #3 Apulanta, 02.12.2003
    Apulanta

    Apulanta Moderatorte

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Du kannst im Control Center von KDE irgendwo die MIME Types für bestimmte Dateitypen hinzufügen, siehe Screenshot.

    Gruß
     

    Anhänge:

    • mime.jpg
      mime.jpg
      Dateigröße:
      44,1 KB
      Aufrufe:
      27
  4. #4 andylinux, 02.12.2003
    andylinux

    andylinux Routinier

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Hab mich dran gesetzt und es selber herausgefunden,

    aber trotzdem DANKE für die Hilfe :dafuer:
     
  5. #5 chellerman, 02.12.2003
    chellerman

    chellerman Jungspund

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    schreib doch noch bitte wie Du es gemacht hast.
    So hängt die Lösung gleich hinter dem Problem....
     
  6. #6 andylinux, 02.12.2003
    andylinux

    andylinux Routinier

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Ok, ich hab noch einen zweiten Benutzer, den Gast!

    Dort bin ich mal reingegangen und hab dort unter dateitypen gesehen,
    dass der octet-stream unter applications war. Es war ein leerer Dateityp
    ohne wirklich Funktion.
    Den hab ich dann einfach namendlich bei mir hinzugefügt!
    Halt einfach octet-stream und unter Beschreibung "Unbekannt" mehr nicht.
     
  7. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Danke das hilft jetzt auch anderen Weiter :)

    <Nörgelmode>
    Bitte vergibt das nächste mal sinnvollere Überschriften :)
    </Nörgelmode>

    danke ..
     
  8. #8 andylinux, 02.12.2003
    andylinux

    andylinux Routinier

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Klar, wird gebaut!!!*gg

    _______________________________________________

    KILL BILL
    KERNEL 2.6.0 / WINTER 2003
     
Thema:

Fehlermeldung!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Terminal Fehlermeldung

    Terminal Fehlermeldung: Hola, mir ist aufgefallen das ständig ein Fehler erscheint sobald ich einen Terminal öffne. Hat zwar keine Auswirkung auf die Arbeit damit sieht...
  2. tar Fehlermeldung/Backup

    tar Fehlermeldung/Backup: Hallo liebe Leute, ein Newbin versucht den nächsten Schritt und möchte per tar ein Backup seines Servers erstellen. Der Befehl: sudo tar...
  3. Fehlermeldung bei ganz simplen Code

    Fehlermeldung bei ganz simplen Code: #include <stdio.h> main() { int fahr, celsius; int lower, upper, step; lower = 0; upper = 300; step = 20; fahr = lower; while (fahr <= upper)...
  4. VirtuelBox 4.1.18 auf OpenSuse 12.1 startet nicht (keine Fehlermeldung)

    VirtuelBox 4.1.18 auf OpenSuse 12.1 startet nicht (keine Fehlermeldung): Hallo zusammen. Gerade ärgere ich mich wieder einmal mit VirtualBox herum. Wie so oft startet es nicht. Dieses Mal habe ich jedoch mangels...
  5. Fehlermeldung nach kernel-update bei Debian-Sid

    Fehlermeldung nach kernel-update bei Debian-Sid: Hallo hab gerade ein dist-upgarde durchgeführt, dabei den Kernel auf 6.2.0.9 upgedatet und hab von apt folgnede Fehlermeldung erhalten...