FedoraCore Testbericht

Diskutiere FedoraCore Testbericht im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; ich hab soeben nen interessanten distri-test-bericht für fedoracore gesehen. evtl. für jemanden als kleine entscheidungshilfe :] hier gehts...

1. #1 damager, 12.01.2004
    damager

damager Moderator

ich hab soeben nen interessanten distri-test-bericht für fedoracore gesehen.
    evtl. für jemanden als kleine entscheidungshilfe :]

hier gehts zum bericht

Thema:

FedoraCore Testbericht

Die Seite wird geladen...

FedoraCore Testbericht - Ähnliche Themen

1. RedHat mit FedoraCore 4 updaten

RedHat mit FedoraCore 4 updaten: Hallo, Ich hab eine alte FedoraCore-CD von 2005 (FedoraCore4, RedHat) bekommen. Da über die normale Update-funktion keine Updates angeboten...
  2. FedoraCore6: kann manchmal nicht klicken!?!

FedoraCore6: kann manchmal nicht klicken!?!: [gelöst]Fedora Core 6: kann manchmal nicht klicken!?! Hallo, ich hatte schonmal in einem Thread nachgefragt aber der ist glaub ich irgendwie...
  3. Probleme mit Realtek8168/811 Gigabit NIC unter FedoraCore4

Probleme mit Realtek8168/811 Gigabit NIC unter FedoraCore4: Hallo, ich habe gestern auf meinem Notebook FedoraCore4 aufgespielt. Das System an sich funktioniert wunderbar, nur habe ich jetzt zwei...
  4. Einrichten einer Netzwerkverbindung unter FedoraCore 4

Einrichten einer Netzwerkverbindung unter FedoraCore 4: Hallo Leute, hab ein Problem, was vielleicht damit zusammenhängen könnte, dass ich mich mit Linux noch net so gut auskenne. Versuche nun...
  5. FedoraCore3 Netzwerkeinstellung

FedoraCore3 Netzwerkeinstellung: ...Wenn ich die Netzwerkkarte kofigurieren will kommt immer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden