Fedora Core 5 freigegeben
Diskutiere Fedora Core 5 freigegeben im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; [img] Heute gab RedHat mit einer kleinen Verzögerung eine neue Version, der Community Distribution Fedora Core in der Version 5 heraus. Es gibt...
Seite 1 von 2
Thema:
Fedora Core 5 freigegeben
Die Seite wird geladen...
-
Fedora Core 5 freigegeben - Ähnliche Themen
-
Fedora CoreOS in erster Vorschau verfügbar
Fedora CoreOS in erster Vorschau verfügbar: Das Container-Betriebssystem Fedora CoreOS steht in einer ersten Vorschau zum Test bereit. Fedora CoreOS will eine sichere und zuverlässige Lösung... -
Fedora Core 10 Beitritt W2k8-Domäne
Fedora Core 10 Beitritt W2k8-Domäne: hi leutz, habe lieber ein neues Thread erstellt, da dies nicht mehr so ganz in meinen Samba-ACL-Thread passt. Wenn ich mit Fedora Core10... -
Backup unter fedora core / centos
Backup unter fedora core / centos: hi leutz, es wird oft diskutiert wie samba-server, nis und nfs-server, etc. eingerichtet werden. Aber welche Dateien / Verzeichnisse müssen bei... -
samba mit acl unter fedora core 10
samba mit acl unter fedora core 10: hi leutz, habe samba als domain-member in einer w2k8-domäne eingerichtet. Auf dem Samba-Server ist ein Share mit ext3 formatiert und mittels... -
Fedora Core9: Dynamische DNS-Updates über DHCP einrichten
Fedora Core9: Dynamische DNS-Updates über DHCP einrichten: hi leutz, ich möchte unter Fedora Core 9 dynamische DNS-Updates über DHCP mittels einem Key DHCP_UPDATER einrichten. Den Key habe ich mittels...