fat dateinamen
Diskutiere fat dateinamen im Gentoo Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi, also ich hab ein problem mit den gemounteten fat32 partitionen. Die Dateinamen verändern sich unter Gentoo z. B. von the-kernel in...
Thema:
fat dateinamen
Die Seite wird geladen...
-
fat dateinamen - Ähnliche Themen
-
[FRAGE] Dateinamen normalisieren während sie in einer "for" Schleife sind
[FRAGE] Dateinamen normalisieren während sie in einer "for" Schleife sind: Moin Gemeinde, ich habe ein Skript welches Emails abholt und weiterverarbeitet, manche müssen ausgedruckt werden. Nun hat sich herausgestellt... -
Einfaches Shellscript - dateinamen ändern
Einfaches Shellscript - dateinamen ändern: Hey, kann mir jemand vielleicht bei diesem miniscript helfen? ich habe dateien die folgendermaßen aussehen MM-DD-YY-dateiname und... -
Wie verschiedene Pattern in diversen Dateinamen finden und ersetzen?
Wie verschiedene Pattern in diversen Dateinamen finden und ersetzen?: Hi Leute. Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte mittels Bash nach bestimmten pattern in Dateinamen suchen und diese durch "nichts"... -
Wie finde ich Leerzeichen im dateinamen
Wie finde ich Leerzeichen im dateinamen: Hallo, ich habe ein script mit einer Schleife über alle Dateien in einem Verzeichnis. #!/bin/sh for i in `ls *` do echo $i... -
Zahl innerhalb eines Dateinamens auslesen
Zahl innerhalb eines Dateinamens auslesen: Hallo, ich habe eine große Anzahl an Dateien mit konstantem Dateinamen + einer Zahl, allerdings sind sie nicht fortlaufend nummeriert, also...