Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Versehentlich gelöschte Daten zurückholen: Vorab meine Linux Kenntnisse sind sehr begrenzt, also fachmännisches kauderwelsch verstehe ich nicht, nun zum eigentlichen Problem ich habe Linux Suse und...
Warum gibt es keine Moderne Email Client auf Linux?: Servus,
ich nutze Unix (damals IRIX) und Linux (Mint, Manjaro) schon seit sehr lange und hab privat Windows komplett verbannt.
Ich war und bin mit diese...
420 Millionen Euro: SUSE geht im 2. Quartal an die Frankfurter Börse: Die SUSE Software Solutions Germany GmbH mit Sitz in Nürnberg, bekannt für seine besonders in Deutschland beliebte Distribution SUSE Linux Enterprise Server...
mehrere Textdateien gleichzeitig öffnen.: Hallo
Es geht um das editieren mehrerer Textdateien gleichzeitig. Diese kann man natürlich in einem Texteditor öffnen. Mein Problem ist, dass die Dateien...
Gruppenchat: OTP-Verschlüsselung: Hallo,
wegen der "Data is the new Oil"-Thematik und Big-Data" sollte man ja seine privaten Kommunikationen verschlüsseln. Das geht ganz gut mit bisher...