evolution 1.2.4.-2 Problem

Apulanta

Moderatorte
Beiträge
434
Hallo!

Nach einem "apt-get update" "apt-get dist-upgrade" krieg ich beim Start von Evolution folgende Fehlermeldung:
Die Anwendug "evolution" (Prozess 486) ist wegen eines schwerwiegenden Fehlers abgestürzt.(Speicherzugriffsfehler)

Auch wenn ich Evolution in der Konsole starte,ist das die einzige Info,die kommt.

Hat jemand das gleiche Problem?Mir sagt das ehrlichgesagt nicht so viel!

Bisher haben sich meine Evolution-Probleme meistens nach dem nächsten Update in Luft aufgelöst,da es doch manchmal recht buggy ist,aber "speicherzugriffsfehler" hatte ich noch nie!

Achja,ich hab Debian Sid!

Viele Grüße, Apu
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Hmmm normalerweise rennt Evo ganz stabil !

Auf SuSE/Gentoo bisher noch NIE nen absturz gehabt !

Probier dochmal dein ~/Evolution Ordner zu verschieben und dann mal zu starten !
Kann sein das Evolution mit deinen gespeicherten Mails/Konten Probleme hatt ...
 

Apulanta

Moderatorte
Beiträge
434
Huhu!
Also Verschieben bringt leider nix!
Als Info:Vor dem "apt-get update"usw. hats noch bestens funktioniert!

Gruß,Apu
 

Apulanta

Moderatorte
Beiträge
434

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Original geschrieben von Apulanta
Also damit warte ich mal lieber noch ab,vielleicht erledigt sich das Problem ja,wie bisher immer,von selbst*lol*!
Mich würds halt nur mal interessieren,ob andere Sid-Debianer nach updates auch öfter mal ein Evolution-Problem haben!

So dann bis später,ich geh jetzt erst mal shoppen:D !

na mal gucken :)

<ironie>Typisch Frau, Probleme werden immer durch Einkaufen gelöst :D</ironie>
 

Trigger

Mitglied
Beiträge
36
Nun gibt es ein update auf die 1.4
Die rennt sauber unddas problem mit den zu kleinen Schriften ist weg.

Gruß
Trigger
 

Ähnliche Themen

Problem mit apt namensauflösung

Riesiges Pausen, bis Programme starten

Mysql connect Problem

RIESEN GRO?ES (für mich) Boot Problem

Oben